Februar 2020

Niko Formanek “Der Eheflüsterer”

Freitag, am 08. Februar 2020

 

Niko Formanek erzählt mit einer großen Portion Wiener Schmäh von dem, was er am besten kann: Ehemann sein. Seit über 30 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen. Sehr zu ihrem Leidwesen – jedoch zur hellen Freude seines Publikums – plaudert er stets schonungslos und mit großer Freude über die Peinlichkeiten des Ehe-Alltags. Aber auch davon wie glücklich er ist, dass seine Frau ihn vor Jahrzehnten zu ihrem Sozialprojekt gemacht hat. Von der jungen Liebe über den großen Tag der Hochzeit bis zu den romantischen Fernsehabenden einer Beziehung die sich über Jahrzehnte eingespielt und perfektioniert hat.

Wer das neue Programm von Niko Formanek hören möchte, hat dazu am Freitag, 08. Februar, um 20 Uhr beim Alten Wirt die Gelegenheit.

Einlass ab 18 Uhr.

Karten für den Auftritt von Nico Formanek gibt es vorab:

im Gasthof „Zum Alten Wirt“, Telefon (08764) 318

bei Schreibwaren Bengl in Moosburg, Telefon (08761) 625 42

beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, Telefon (0871) 45 132 (auch Kartenversand), oder bequem zu ordern im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.