Januar 2019

„Wiggerl und Freunde“ am Freitag, 25. Januar 2019

Die Kabarett & Comedy Show mit Teresa Rizos, Weiherer, DaBobbe, Wiggerl

Special Guest: Michael Benker

Nachdem großen Erfolg bei mehreren Kabarett-Brettln und der ersten Auflage des „Freundschaftsabends“ in Vilsheim bringt Martin Wichary, alias Wiggerl, nun sein eigenes Kabarett-Format auch zum ersten Mal nach Mauern. Bei „Wiggerl und Freunde“ wagt er mit drei Kollegen aus der Kabarett- und Liedermacherszene plus Special Guest ein besonderes Bühnenexperiment. Vier Künstler, ein Abend, viel Musik und noch mehr Kabarett lautet das Erfolgsrezept.

Damit wollen Wiggerl, Teresa Rizos, DaBobbe, Weiherer und Special Guest Michael Benker ihr Publikum am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr im Alten Wirtin Mauern überzeugen. Auf dem Programm stehen Mundart-Kabarett mit humoristische Anekdoten aus dem Alltag und Lieder, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken bringen sollen.

Einlass mit Bewirtung ab 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Karten gibt es vorab in Mauern im Gasthof Zum Alten Wirt (08764) 318,

bei Schreibwaren Bengl in Moosburg, unter(08761) 62542,

beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 (auch Kartenversand) sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.

Weiter Informationen finden Sie unter:

https://rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/20190125_wiggerl__freunde .