September 2019

“3 Männer nur mit Gitrarre”

am 27. September 2019

„Oana muass ja macha“ – so nennt sich das neue Album und zugehörige Bühnenprogramm der „3 Männer nur mit Gitarre“. Hinter den”3 Männern nur mit Gitarre” verbirgt sich aber nicht nur „oana“, sondern die in der Liedermacher- und Kabarettszeneweit über Bayern hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr. Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich die drei Künstler in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch ernst, weil sie nichtwahllos draufhauen oder mitschwimmen, nur weil etwas gerade angesagt ist.

Die Lieder und Geschichten sind sorgfältig und bodenständig durchdacht, aus der Mitte des Lebens, wie sie jeder selbst erlebt, kennt und mag.

Manchmal braucht es im Liveprogramm kleine Einzelgespräche oder Soloeinlagen – direkt und ungeschminkt von Musiker zu Publikum. Keinesfalls zu kurz kommen auch ihre Chorstimmen. Hauptsächlich mit Akustikgitarre, manchmal mit Mundharmonika oder Trompete begleitet, verbinden sich die kraftvollen Stimmen und Lieder bei jedem Livekonzert zu purer Spielfreude mit spontanem Witz. Ein harmonisches, eindrucksvolles Miteinander bei dem aber auch die verschiedenen Typen des Trios nie verloren gehen.

Live davon überzeugen können sich die Fans und alle, die es noch werden wollen, am Freitag, 27. September, um 20 Uhr im Alten Wirt in Mauern.

Einlass ab 18 Uhr.

Karten für den Auftritt von 3 Männer nur mit Girtarre gibt es vorab:

im Gasthof „Zum Alten Wirt“, Telefon (08764) 318
bei Schreibwaren Bengl in Moosburg, Telefon (08761) 625 42
beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, Telefon (0871) 45 132 (auch Kartenversand), oder bequem zu ordern im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.